3 der besten Actionfilme ab 12

von Melisa Ribeiro Simoes

Draußen wird es ungemütlicher – da verbringt man die Tage lieber zuhause und schaut sich Filme an. Es gibt tausende guter Actionfilme .Hier werde ich euch aus meiner Sicht die Top 3 der besten Actionfilme mit der Altersbeschränkung 12 Jahre vorstellen.

Auf Platz 3: Pikachu

Tim muss, nachdem sein Vater verstorben ist, sich darum kümmern, seine Ordnung wieder herzustellen. In seiner Wohnung findet er einen Pikachu, das völlig durcheinander ist. Es hat sein Gedächtnis verloren. Trotzdem glaubt er aber, dass Tims Vater noch lebt. Auch wenn Tim das nicht so richtig glaubt, gehen sie auf die Suche und erleben eine Menge spannender Dinge.

Mein Kommentar: Ich finde Pikachu ist richtig cool und hat auch seine lustige Seiten.

pexels-photo-1716861

Mein Platz 2: Avengers Endgame

Nach den Ereignissen in Infinity War 1 bzw. Avengers 3 liegt dank Thanos das ganze Universum in Trümmern. Die Avengers, die noch übrig geblieben, sind Thor, Black Widow, Captain America und Bruce Banner. Sie versuchen die anderen Avengers, die sich in Luft aufgelöst haben, wieder zurück zu holen und sich alle gemeinsam gegen Thanos zu stellen, um ihn zu besiegen und die Ordnung im Universum wieder herzustellen.

Mein Kommentar: Ich finde, dass der vierte Avengersfilm ein sehr trauriges Ende hat, aber er ist witzig und die Kämpfe sind sehr spannend.

Mein Top-Actionfilm: Shazam

In einer Höhle begegnet dem 14-jährigen Billy Batson ein alter Magier, der ihm die Macht verleiht, sich mit nur einem Wort in den erwachsenen Superhelden Shazam zu verwandeln. Mit seinen neuen Kräften macht Billy mit seinem Freund Freddy am Anfang nur Mist, um Geld zu bekommen. Doch bald stellt sich ein böser Doktor namens Thaddeus Sivana als sein neuer Erzfeind.

Mein Kommentar: Lustig, spannend und lehrreich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: